Finden Sie schnell online pack für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

Onlineshops

Onlineshops

Einzigartiges Onlineshop-Design, maßgeschneiderte Webshop-Entwicklung, kontinuierliche E-Commerce-Optimierung und SEO für nachhaltigen Erfolg. Unsere Onlineshop-Leistungen im Überblick: UI/UX Design: Ein einzigartiges Onlineshop-Erlebnis ist entscheidend für Kunden. Unser ansprechendes Webdesign und die benutzerfreundliche Gestaltung unterstützen dich auf dem Weg zu einem erfolgreichen Onlineshop, der perfekt zu deinen Kunden und Produkten passt. Webshop Entwicklung: Unabhängig vom gewählten Shopsystem gestalten wir deinen individuellen Onlineshop. Als erfahrene Softwareentwickler und E-Commerce-Experten passen wir das System an deine Bedürfnisse an und integrieren es nahtlos in bestehende Prozesse. Onlineshop Optimierung: Mit tiefgreifendem technischem Know-how erweitern wir die Funktionen deines Onlineshops über die Standardgrenzen hinaus. Durch die optimale Kombination deiner E-Commerce-Kanäle steigern wir nicht nur deinen Umsatz, sondern senken auch deine Prozesskosten. Onlineshop SEO: Die Bedeutung von SEO für Onlineshops wächst ständig. Unsere SEO-Experten katapultieren deinen Shop in den Suchergebnissen nach oben. Wir ermitteln relevante Keywords, erstellen maßgeschneiderte SEO-Texte, optimieren die technische SEO und bieten langfristige SEO-Betreuung für nachhaltigen Erfolg deines Onlineshops und digitalen Geschäfts.
Web-Applikationen

Web-Applikationen

Wir entwickeln Web-Applikationen, die über einen Webbrowser aufgerufen werden, Funktionen oder Dienste online bereitstellt und in der Regel zu einem Backend mit einer Datenbank via API angebunden sind WEBFRONTENDS Das Webfrontend ist die Benutzeroberfläche mit der der Benutzer in erster Linie interagiert. Hierbei setzen wir auf aktuelle Standards, hohe Performance und responsive Designs, um eine nutzerfreundliche Darstellung auf beliebigen Endgeräten zu ermöglichen. Eine Web-basierte Applikation erlaubt es ohne das Zutun des Benutzers Updates einzuspielen, Zugriffe ohne zeitliche und räumliche Restriktionen zu erlauben und ohne Installation und etwaige Kompatibilitätsprobleme sofortige Nutzbarkeit der Software zu gewährleisten. Das Frontend hat die Aufgabe sowohl Ihre Prozesse als auch Ihre Daten möglichst intuitiv für den Benutzer darzustellen und Interaktion zu erlauben. DATENBANKANWENDUNGEN Im Nukleus unserer Softwaresysteme stehen regelmäßig zentrale Datenbanken. Hier entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen und aufbauend auf Ihren Business-Anforderungen tragfähige und weiterentwickelbare Datenmodelle, die schnellen, sicheren und flexiblen Zugriff auf Ihre Datenbestände erlauben. Bei größeren Projekte setzen wir unsere Expertise in der Abfrageoptimierung und Datenindizierung, sowie bei verteilten Systemen ein. SCHNITTSTELLEN UND APIS Kontrollierter Zugriff auf Ihre Daten wird über Schnittstellen und APIs dargestellt. Unsere APIs dienen in der Regel der Kommunikation zwischen einem Webfrontend und einer Datenbank und sorgen für eine verlässliche und sichere Kommunikation zwischen Frontend und Backend. Zusätzlich bieten wir individuelle Schnittstellen an, die beispielsweise Exporte in verschiedenen Dateiformaten oder den Import von speziell strukturierten Daten ermöglichen. Hierbei sind wir flexibel in der konkreten Ausgestaltung und passen uns gerne Ihren Anforderungen an. - Responsive Web-Frontends für alle Endgeräte - Design, Farbwelt und Logoeinbindung nach Ihren Wünschen - Zentrale, sichere und konsistente Datenspeicherung - Abbildung von beliebigen Prozessen, Anwendungsfällen und Datenmodellen - User-Management für unterschiedliche Rechte und Sichten - Sichere Authentifizierung - Server-Hosting in zertifizierten Rechenzentren in der EU
eplas® Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal

eplas® Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal

eplas® - Die Software für Arbeitssicherheit und HR/Personal, Module branchenunabhängig und frei kombinierbar. IHR EINSTIEG IN EIN DIGITALES HSE MANAGEMENT Branchenunabhängig und frei kombinierbar mit den eplas® Software Modulen Arbeitssicherheit und HR/Personal. Alle für Sie relevanten Informationen zentral verwalten und den Beteiligten schnell und getrennt zur Verfügung stellen. Intuitiv bedienbar, frei kombinierbar und einfach zu verstehen. Das ist das Prinzip der Software eplas! Wir haben eine digitale Lösung, die sich in der Praxis bewährt hat. Daten werden nicht mehr auf Papier, sondern direkt (z. B. via Tablet oder Smartphone) erfasst. Natürlich auch offline in Bereichen, in denen es weder Mobilfunk noch WLAN gibt. Datenverteilung, Information, Aufgaben, Entscheidungen, Rückmeldungen, Prozessabläufe gestalten Sie mit dem Prozesseditor selbst. Die Software eplas® führt sie automatisiert aus und speichert Vorgänge revisionssicher. Vorgaben, DIN-Normen und Unternehmensziele werden nicht nur digital dokumentiert, sondern digital automatisiert. Deutschland: 0
SHOPSYSTEM VERGLEICH

SHOPSYSTEM VERGLEICH

Welche E-Commerce Software ist die passende für den eigenen Onlineshop? Die Basis für einen erfolgreichen Onlineshop ist das richtige Shopsystem. Doch die Auswahl an E-Commerce Lösungen auf dem Markt ist groß.
Einkauf vertraulich

Einkauf vertraulich

Vertraulicher Einkauf von Produktplagiaten im Fall von Produktpiraterie, Produktfälschung oder Markenpiraterie oder Produktbenchmarking mit Wettbewerbern Ihre Konkurrenz verkauft illegal Plagiate, Kopien Ihrer Produkte oder verletzt Ihre Patente und Sie brauchen einen entsprechenden gerichtsfesten Beweis? Wir übernehmen den anonymen Einkauf für Sie, bei Bedarf auch international, z. B. in China.
Bannerwerbung & Online-Marketing

Bannerwerbung & Online-Marketing

Wir haben viele Jahre Erfahrung in der Entwicklung digitaler Angebote. Wir haben dabei eine nutzerzentrierte Denkweise mit Fokus auf das große Ganze, ohne die Präzision im Detail aus den Augen zu verlieren. Mit unserem analytischen und strategischen Denken sowie einer Passion für das Lösen komplexer Probleme finden wir ganz individuelle Lösungen. Wir denken uns in die unterschiedlichsten Konzepte hin. Je nach Projekt bedienen wir uns dabei verschiedenster Tools wie Wireframing in Adobe XD, Sketch, InVision, Figma und Co.
WEB-TO-PRINT

WEB-TO-PRINT

Individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt! INDIVIDUELL AUF IHR UNTERNEHMEN ABGESTIMMT! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Drucksachen in Ihrem Firmendesign schnell und kosteneffektiv zu bestellen. Durch die Einrichtung ihres eigenen Webshops lassen sich Portale zur Bestellung CI-konformer Printprodukte realisieren. Jeder berechtigte Mitarbeiter kann dezentral auf die Gestaltungsvorlage zugreifen, sie mit aktuellen Daten versehen und direkt zum Druck schicken.
gebrauchte Einwegpaletten - 115x70

gebrauchte Einwegpaletten - 115x70

Unsere Einwegpaletten sind 100% nachhaltig, da sie nicht behandelt oder lackiert wurden. Wir erhalten die Paletten direkt nach dem ersten Transport und sortieren sie in größter Sorgfalt von Hand. Unsere Einwegpaletten sind zweiwegepaletten mit den Maßen 115x70.
Embedded PC Boxer-8521AI liefert 4 TOPS KI Rechenleistung

Embedded PC Boxer-8521AI liefert 4 TOPS KI Rechenleistung

Versorgt über Power-over-Ethernet (PoE) AI Edge Computing genau dort, wo es im Einsatz gebraucht wird. Der AAEON BOXER-8521AI Embedded PC (Vertrieb: GLYN) verfügt über einen PoE-PD-Port, mit dem ein System in großer Entfernung von der Stromquelle installiert und betrieben werden kann. Durch die duale Nutzung des PoE-PD-Ports und des DC-Eingangs läuft der Embedded PC auch dann sicher weiter, wenn eine der beiden Stromversorgungen ausfällt. Dabei kombiniert der BOXER-8521AI die Flexibilität des PoE-PD-Einsatzes mit der schnellen Google® Edge™ TPU in einem robusten, lüfterlosen System. Hohe Rechenleistung für energieeffiziente KI Anwendungen Für eine hohe Rechenleistung sorgt das Google® Edge™ TPU System-on-Module. Dieses kombiniert den NXP i.MX 8M SoC (Quad Cortex-A53, Cortex-M4F) mit dem Google Edge TPU Co-Prozessor und liefert so Geschwindigkeiten von bis zu 4 TOPS bei energieeffizienten 2 TOPS pro Watt. Lüfterlos und robust für raue Industrie-Umgebungen AAEONs BOXER-8521AI ist für den industriellen Einsatz konzipiert. Dank der lüfterlosen Konstruktion werden Staub und Verunreinigungen aus dem Innenleben ferngehalten. Der Embedded PC kann selbst bei Temperaturen von -5 °C bis 50 °C mit voller Leistung betrieben werden. Das ermöglicht einen langen und zuverlässigeren Betrieb auch unter harten Einsatzbedingungen. Der BOXER-8521AI ist mit Anschlüssen wie USB3.2 Gen 1, USB2.0 und COM-Ports ausgestattet. Über den 40-poligen Multi I/O-Port können z.B. weitere Sensoren, Controller sowie Kameras direkt angebunden werden. Weitere Informationen zum AAEON BOXER-8521AI hält Distributor GLYN auf Anfrage bereit.
E.M.I.-Abschirmung - SHX 2/4

E.M.I.-Abschirmung - SHX 2/4

Hochflexible HF-Abschirmung, aus zweilagig/ vierlagig verzinnten Kupferstrick. Lieferbar auf 50-m-Rollen, ab 12 mm Innendurchmesser. Trägerummantelungen: GP, Typ 63, VNH, Trevira, ZIPVIRA.
"CAMBIO"

"CAMBIO"

Zahlteller aus PS mit Möglichkeit für Papiereinleger Artikelnummer: 975324
Alarmgeber

Alarmgeber

Cares.Watch nimmt Ihnen diese Sorgen ab. Aktive Sicherheit durch selbstlernende Notfallerkennung, ständige Verbindung, Funktionskontrolle, GPS. Auch bei Hilflosigkeit durch Sturz, Ohnmacht, Orientierungsverlust usw. So hilfreich wie nötig, so unaufdringlich wie möglich. Lebensretter seit 2017.
Werbeartikel müssen passen

Werbeartikel müssen passen

Zu Ihrem Unternehmen, zu Ihrer Zielgruppe und natürlich auch in Ihr Budget. Wir wissen, welche erprobten Konzepte funktionieren, und sagen es Ihnen auch ehrlich, wenn etwas nicht so ganz passt. Spannender sind völlig neue Ideen und kreative Interpretationen klassischer Werbemittel – wenn Sie Lust darauf haben. Konzeptservice Das Briefing: Wo wollen wir hin? Wofür sind die Werbemittel, wer soll sie wann in die Hand nehmen, und wie viel darf das Ganze kosten? All diese Dinge klären wir im Briefing ab. Dann wird es konkret: Basierend auf Ihren Rahmenbedingungen präsentieren wir unsere Vorschläge – nach Absprache inklusive Abbildungen und Originalmuster, damit Sie sie mit allen Sinnen erleben können. Maßgeschneidert vom Erstgespräch bis zum fertigen Werbemittel Kurze Beratung, Produktion, fertig? Nein, keineswegs! Was unsere Kunden besonders an uns schätzen, ist der Rundumservice, den wir selbstverständlich bei jedem Auftrag anbieten. Was das konkret heißt? Wenn wir Ihnen Arbeit abnehmen können, dann tun wir das auch. Zum Beispiel kümmern wir uns gerne um die Konfektionierung und Lagerhaltung, um den Versand an den Außendienst oder direkt an Ihre Kunden; einzeln oder in Partiesendungen. Sie wollen mehr? Fragen Sie nach – wir beißen nicht! Fullservice
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Unsere Auftragsabwicklung bietet Ihnen schnelle und zuverlässige Lösungen für die Abwicklung von Kundenaufträgen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team von Fachleuten bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Auftragsanforderungen zu erfüllen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Lagerung im E-Commerce mit den DIALOGISTIKERN

Lagerung im E-Commerce mit den DIALOGISTIKERN

Suchen Sie eine effiziente Lager-Lösung für Ihren Online-Shop? Die DIALOGISTIKER bieten Ihnen moderne Lageroptionen, die speziell auf den E-Commerce zugeschnitten sind. Mit unseren flexiblen Modulen erstellen wir Ihr individuelles Lager, das genau zu Ihrem Sortiment passt. Maximale Prozesssicherheit Nach dem Wareneingang prüfen, erfassen und lagern wir Ihre Produkte systematisch ein. Unsere intelligenten Lagerprozesse sorgen dafür, dass Ihre Bestellungen schnell und sicher versandt werden. Durch die nahtlose Anbindung Ihres Shops an unsere Systeme werden Bestellungen automatisch verarbeitet und versendet. Tracking-Informationen werden automatisch zurückgespielt, sodass Ihre Kunden jederzeit wissen, wo sich ihre Pakete befinden. Schnelles Pick & Pack Unser Pick & Pack-Service ist auf höchste Effizienz ausgelegt. Sobald eine Bestellung eingeht, wird der Pick-Prozess automatisch gestartet und die Ware schnell zusammengestellt. So garantieren wir eine schnelle Bearbeitung Ihrer Aufträge. Mehr als nur Lagerung Bei den DIALOGISTIKERN geht es um mehr als nur das Einlagern und Versenden von Waren. Unser „Dialoglager“ bietet kreative Möglichkeiten zur Kundenkommunikation. Nutzen Sie unsere Erfahrung, um Ihre Retouren zu reduzieren und durch personalisierte Pakete und Kampagnen Ihre Umsätze zu steigern. Warum die DIALOGISTIKER? • Fulfillment-Lager: Modernes Paletten-Regal-Lager mit über 1000 Stellplätzen und Sicherheitsausstattung. • Echtzeit-Bestandsübersicht: Über unser Customer Tool oder als Datei per CSV/XML. • Spezielle Lagerlösungen: Behördlich bewilligtes Steuerlager für Alkohol und mehr. • Crossmedia-Integration: Nutzen Sie unsere Tools, um Lager- und Druckprozesse effizient zu verknüpfen. Entdecken Sie, wie wir Ihre Lager- und Logistikprozesse optimieren können. Unsere Fulfillment-Experten stehen Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung.
Promotion-Anhänger

Promotion-Anhänger

Überall werbestark! Der attraktive Anhänger glänzt mit einer großen Werbefläche in Komibnation mit einer süßen Kleinigkeit in bester Qualität Artikelnummer: 1510490 Druck: High-End Digitaldruck, bzw. Offsetdruck, 4-farbig, ganz individuell nach Ihren Vorlagen. Rundumdruck für maximale Werbefläche ohne Aufpreis Druckbereich: ca. 200 x 100 x 12 mm
Beschaffung anonym

Beschaffung anonym

Anonyme / vertrauliche Beschaffung, z. B. von Plagiaten oder für Produktbenchmarking Vertraulicher Einkauf von Produktplagiaten im Fall von Produktpiraterie, Produktfälschung oder Markenpiraterie sowie Anonymer Beschaffungsservice von Wettbewerbsprodukten für Produktbenchmarking